MICROSOFT OFFICE 365 FLEXIBEL & SICHER

Microsoft Office 365 Exchange in der Cloud

Microsoft Office 365 und Deltatec Computer – die perfekte Kombination für Ihren Unternehmenserfolg

Unter dem Namen Office 365 bietet Microsoft verschiedene Abonnementpläne für geschäftliche und private Nutzer an. Diese beinhalten nicht nur den Zugriff auf Office-Anwendungen, sondern auch auf leistungsstarke Produktivsoftware, die der Softwarespezialist online zur Verfügung stellt.

Es handelt sich im Kern um die Kombination von Office und Exchange in der Cloud – erweitert jedoch um zahlreiche zusätzliche Möglichkeiten und Services.

Weltweit nutzen bereits rund 70 Millionen Unternehmen diese innovative Lösung. Der große Erfolg kann kaum überraschen. Schließlich bietet die neue Generation von Office besonders Businesskunden eine Reihe von attraktiven Vorteilen.

Mit Deltatec Computer haben Sie den richtigen Partner für Ihre Office 365 Umgebung gefunden.

Office 365 bietet Ihrem Unternehmen zahlreiche Vorzüge

Die hohen Anschaffungskosten, die bisher mit Office verbunden waren, gehören nun endgültig der Vergangenheit an. An deren Stelle treten günstige Abo-Kosten für die einzelnen Pläne. Daraus resultieren für Unternehmen handfeste Liquiditätsvorteile. Zudem bietet die neue Generation von Office deutlich mehr Flexibilität, weil sich für das Business Pläne mit einem jeweils unterschiedlichen Funktionsumfang nicht nur abschließen, sondern je nach Bedarf auch dazu buchen oder kündigen lassen. Ganz egal, ob Ihr Unternehmen also in den nächsten Jahren wächst oder sich auf seine Kernkompetenzen konzentriert: Diese Office-Lösung lässt sich stets perfekt skalieren.

Auch um Aktualisierungen müssen sich weder Sie noch Ihre IT-Fachleute kümmern. Denn dieses Office bleibt stets auf dem neuesten Stand, da es sich selbstständig aktualisiert. So nutzen Sie immer die beste und sicherste Office-Version. In jedem Plan steht Office einschließlich Word, Excel und PowerPoint als Online-Version zur Verfügung. Ideal für kleinere und mittelgroße Unternehmen: In den meisten Business-Plänen dürfen Sie nicht nur Word, Excel und PowerPoint, sondern auch Outlook, Publisher und OneNote auf bis zu fünf PCs oder Macs pro Benutzer installieren. Dabei steht jedem Nutzer mit der Software OneDrive for Business ein Gigabyte Online-Speicher zur Verfügung.

Durch das Zusammenspiel von individuellem Account und der Cloud ist es zudem problemlos möglich, auf Daten zu zugreifen, die auf einem anderen Computer bearbeitet wurden. Nicht nur Dokumente, sondern auch die spezifischen Einstellungen synchronisiert die Software nach Anmeldung über das jeweilige Microsoft-Konto automatisch. Das spart Zeit und sorgt für Produktivitätsvorteile. Dabei sind die Office-Komponenten – wie Excel, Word, Outlook & Co – online praktisch jederzeit bequem verfügbar, da Microsoft eine Verfügbarkeit von 99,9 Prozent garantiert. Skeptiker können sich aber auch gegen Ausfälle absichern und eine Offline-Version installieren.

Haben Sie bisher Geld für eine Exchange-Lizenz investiert? Das können Sie sich nun ebenfalls sparen, denn Office 365 ist im Kern eine Kombination von Office und Exchange in der Cloud. So gehören für Unternehmen beispielsweise auch via Exchange Online gehostete E-Mails – neben innovativen Dienstleistungen wie Skype for Business-Webkonferenzen – natürlich zum Leistungsumfang. 

Mit den Dienstleistungen von Deltatec Computer die Vorzüge des neuen Online-Office voll ausschöpfen

Sie möchten das Potenzial des neuen Office vollständig ausnutzen? Sie und Ihre IT-Fachleute haben Besseres zu tun, als sich um die Einrichtung und Verwaltung zu kümmern und konzentrieren sich lieber auf die Kernkompetenzen Ihres Unternehmens? Dann entscheiden Sie sich für Deltatec Computer als leistungsfähigen und zuverlässigen Partner.

Unsere IT-Spezialisten richten das neue Office 365 gerne für Sie ein. Dabei berücksichtigen wir die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und passen die Office-Lösung perfekt an. Auf Wunsch übernehmen wir auch die komplette Office-Administration für Ihr Unternehmen. So müssen Sie sich nicht um die lästige Verwaltung kümmern.

Weil wir bei der Einrichtung und Administration des neuen Office über umfangreiche Erfahrungen verfügen, erledigen wir diese Aufgaben schnell, sauber und zuverlässig.

Überzeugen Sie sich jetzt von Office 365 und Deltatec Computer – die optimale Kombination für Ihren Unternehmenserfolg.

Copyright 2019 Deltatec Computer - Klarmann IT Lösungen. All Rights Reserved.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Bitte klicken Sie auf "Einverstanden" Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Einverstanden